Das Ingenieurwerk in Hamburg zeigt sich mit einem neuem Profil auf den Plattformen XING und kununu. Seit Ende letzter Woche ist die neue kununu-Präsenz freigeschaltet. Kunden, Mitarbeiter, potentielle Bewerber und andere  Interessierte können ab sofort Einblicke in die Aufgaben und Potentiale die das Ingenieurwerk mit seinen Partner bietet, erhalten.

„Mit dem neuen Employer Branding-Profil auf kununu schaffen wir uns bewusst eine Möglichkeit, das Ingenieurwerk auch als Arbeitgeber bekannt zu machen. Die Idee war, sich dort zu präsentieren wo sich unsere potentiellen Bewerber als erstes informieren – im Netz, und hier auf den wohl wichtigsten Karriere-Plattformen im deutschsprachigen Raum, auf XING und kununu“, so Jan Petersen, einer der Geschäftsführer von planwerk elbe GmbH und ein Gründungsmitglied des Ingenieurwerks.

Als stetig wachsendes Unternehmen ist das Ingenieurwerk mit seinen Partnern immer wieder auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Mitarbeitern. Ob Akademiker mit Berufserfahrung, Young Professionals, Freelancer oder talentierte Studenten oder Praktikanten – „unsere aktuellen Stellenausschreibungen finden Interessierte wie gewohnt über unsere Karriereseite sowie über unser XING-Profil. In der Rubrik Neuigkeiten – erhalten potentielle Kunden und Bewerber aber nicht nur die Information welcher Partner welche Stelle besetzten möchte. Auch andere interessante Meldungen wie aktuelle Seminare und Veranstaltungen werden hier kommuniziert “ so Angelika Franz, Projektkoordinatorin im Ingenieurwerk.

Hier gelangen Sie zum neuen kununu-Profil: http://www.kununu.com/de/all/de/all/ingenieurwerk

© Copyright INGENIEURWERK