6 neue, mit modernster Medientechnik ausgestattete Seminar- und Besprechungsräume im Erdgeschoß sind – neben dem Auditorium – ein weiteres Highlight im neuen Ingenieurwerk an der Georg-Wilhelm-Straße in Hamburg. Nicht nur die dort ansässigen Partnerunternehmen kommen in den Genuss dieser repräsentativen Räumlichkeiten, die alle eine freundliche und helle Atmosphäre ausstrahlen. Auch andere Interessierte können sich bei Bedarf an das Ingenieurwerk wenden.

Das ließ sich unser Partner UMCO GmbH nicht zweimal sagen und überzeugte im vergangenen Jahr seinen Kooperationspartner, die Gefahr/gut-Redaktion aus München, eines seiner fünf deutschlandweit durchführenden Gefahrgut-und Logistik-Networking-Tage hier stattfinden zu lassen. Am 23. Februar 2017 erwartet die Teilnehmer ein kostenfreier Vortrag zum Thema “Compliance im Gefahrgutrecht” mit anschließendem Get-Together im Empfangsbereich des neuen Gebäudekomplexes.

Wir freuen uns auf viele weitere spannende, lehrreiche, interessante und vergnügliche Veranstaltungen und heißen unsere ersten externen Teilnehmer am kommenden Donnerstag in unserem neuen Gebäude herzlich willkommen!

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier:  http://www.umco.de/neues-von-umco/node/5272

 

© Copyright INGENIEURWERK